Donnerstag, 29. März 2012

Semele

Da dieses Frühjahr/Sommer drei Hochzeiten anstehen, habe ich mir ein tolles langes schulterfreies Event-Kleid in einem schönen Rot-Ton gekauft. Permuttfarbene passende Schuhe hatte ich noch und so fehlt nur noch etwas für um die Schultern. Eine Semele wollte ic ja schon lange mal stricken und so war das die passende Gelegenheit. Nur war es gar nicht so einfach, ein zu den Schuhen farblich passendes Garn zu finden. Aber dann habe ich mich für Shibui Sock in der Farbe Ivory mit  cremefarbenen Perlen von Mill Hill entschieden.


Der Anfang der Strickanleitung war nicht so ohne, aber nun strickt es sich sehr gut und macht Spaß. Dies ist auch mein erstes Projekt mit Perlen. Ich verwende dafür eine 0,75er Häkelnadel von KnitPro.


2 Kommentare:

  1. Wow was für eine Arbeit! Das wird ein tolles Tuch! Ich bin schon gespannt wie es fertig aussieht.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch wird große Klasse. Sieht ja jetzt schon umwerfend aus. Bei dir gibts noch soooo viele tolle zu entdecken, ich komm also wieder.

    Hab ein schönes Wochenende.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen