Freitag, 29. Juni 2012

XENJA-KAL

Hallo Ihr Lieben,
ab sofort könnt Ihr Euch für den neuen XENJA-KAL anmelden!
Der KAL läuft vom 22.07. - 02.09.2012 in der ravelry-Gruppe von meinwollshop.de.
Gestrickt wird das Sockenmuster Xenja.

Xenja

Anmeldeschluss ist der 21.07. um 23.59 Uhr.
Alle, die mit Wolle von uns stricken, bekommen das Muster am 22.07. kostenlos per e-mail geschickt. (Bitte schickt uns bei der Anmeldung eine PN mit Eurer e-mail Adresse)
Alle, die mit “Fremdwolle” stricken, können das Muster am 22.07.bei ravelry, oder im Shop für 3,00 € downloaden.
Alle Teilnehmern, die während des angegebenen Zeitraums ihre Socken fertig stricken, ein Projekt angelegt haben und ein Bild von den fertigen Socken hier im Thread posten, nehmen an einer Verlosung teil.
  1. Preis: Ein Strang “meinwollshop-Selbstgefärbtes”, Sockenwolle 4fach. Die Farbe kann im Shop nach Verfügbarkeit frei ausgewählt werden.
2.+3. Preis: je ein 5 Euro Einkaufsgutschein bei meinwollshop.de.
Und nun viel Spaß beim Anmelden, Wolle aussuchen und natürlich dem Stricken! :-)

Stephanie

1 Kommentar:

  1. achherrje ... ich könnte jetzt grad noch ein paar Hände brauchen Steffi, damit ich bei Deinem KAL auch dabei sein kann ...

    Schaumermal :)))

    Ich schick Dir jedenfalls einen ganz lieben Gruß

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen