Donnerstag, 16. August 2012

Feeeertig :-)

Zwischendrin dachte ich ja mal, "mmmh, ich weiß nicht, ob der mir so wirklich gefällt" - aber nun bin ich doch happy, daß ich meinen Rockefeller fertig gestrickt habe.
Da das Garn knapp wurde, habe ich ihn an den Seitenteilen zwar etwas abgeändert, aber das gefällt mir sogar fast besser, als die dünnen Streifen des Originals.

Gestrickt wurde er aus Madelinetosh Merino Light, einem Strang "Tern" und 1,5 Strängen "Winter Wheat".



1 Kommentar:

  1. super ist dein Rockefeller geworden !!! Meiner liegt noch, weil mir der 4. Teil nicht wirklich gefällt, aber ich habe in der Gruppe ein Foto gesehen, was mich angemacht hat ... schaumermal ...

    Ich schick Dir einen ganz lieben Wochenend-Gruß aus der sonnigen Pfalz - wir feiern Morgen und deshalb geh ich jetzt wieder runter zu meinen Kuchen :)

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen