Dienstag, 27. Dezember 2011

Advents Mystery KAL

Ich habe beim diesjährigen Advents Mystery KAL von regina Satta mitgestrickt. An jedem Adventssonntag wurde ein Teil derAnleitung für die Romy-Socken veröffentlicht. Es hat sehr viel Spaß gemacht und so wurden kurz vor Weihnachten diese tollen Socken fertig.

Gestrickt habe ich sie aus einem Strang Pagewood Farm Chugiak in der Farbe Lavender Fields. Das handgefärbte Sockengarn strickt sich toll. Es ist aus 100% Merino, jedoch so fest verzwirnt, daß es sehr strapazierfähig ist.

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi, also Deine Romy's sehen echt Spitze aus ... Du hast ein gutes Händchen bei der Wahl der passenden Wollte gehabt !

    Ich hatte auch mitgestrickt, war voller Aufregung und fand es echt ein tolles Erlebnis ... vor lauter Begeisterung hab ich gleich 5 Paare gestrickt :))

    Einen lieben Sonntags-Gruß schickt Dir

    die Mari(anne)

    PS: ich mache gerade eine Verlosung für alle Besucher bei mir

    AntwortenLöschen