Dienstag, 10. April 2012

Circle Socks

Hier mal ein erstes Bild vom Anstrick meiner Circle Socks
Das Muster mit Hebemaschen ist total easy zu stricken und macht doch richtig was her. Ein tolles Projekt für nebenbei und zum mitnehmen.

Garn: März-Wunderling von Wollwunderwelt
Stricknadeln: Cubics 2,00 mm

6 Kommentare:

  1. die sehen echt klasse aus !!!

    Ich bin gespannt, wie die fertigen aussehen :)

    Viel Spaß damit wünscht Dir

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  2. huhu - ich bins nochmal - hab mir gerade die Anleitung angeschaut, aber leider ja in englisch :( ... wird das mit 1 oder 2 Farben gestrickt ?

    Liebe Grüße schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stricke die Socken mit einem Strang handgefärbter Wolle. Es gibt aber auch Leute, die sie wirklich mit 2 unterschiedlichen Farben stricken. Aber mir gefällt der Effekt, der durch die handgefärbte Wolle entsteht, sehr gut.

      Löschen
  3. die sehen toll aus :) die Anleitung habe ich mal abgespeichert, als nächste Vorhaben kommen die mit auf meine "To-Do" Liste

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus! Auch eine sehr schöne Farb-Kombi!

    AntwortenLöschen