Samstag, 21. April 2012

Der erste ist geschafft

Gestern abend ist mein erster Circle Sock von den Nadeln gehüpft. Nach den Spickelabnahmen habe ich den Fußteil auf 60 Maschen verkleinert, da mir die Socken sonst zu weit würden. Die Färbung ist klasse und es wildert so schön. Männes Kommentar dazu war: "Die sehen aus wie Superman-Socken." Also wenn, dann bitteschön Superwoman-Socken! *gg*

3 Kommentare:

  1. ich lach mich kaputt Steffi ... SuperFRAU-Socken wenn schon :))

    Ich bin auch grade an meinem 2. - immer mal wieder - ich switche immer zwischen mehreren Projekten hin und her.

    Übrigens hab ich gestern ein Gingko-Tuch angeschlagen mit der Wolle von Euch - ein TRAUM !!!! Ich denke, dass ich nachordern werde (muß) lach ...

    Einen lieben Gruß schickt Dir

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe!
    Ich sitz auch gerade an meinen ersten Circle-Socks. Aber die dauern sicher noch ewig, bis ich mal fertig bin.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sehr schön geworden! Das mit weniger Maschen für den Fuß mache ich auch immer so. LG Margarethe

    AntwortenLöschen