Montag, 24. Oktober 2011

Für graue Herbsttage

Meine gestern fertig gewordenen Kalajoki Socken sind das genau das Richtige für graue Herbsttage - wenn ich die leuchtenden Farben ansehe, bekomme ich gleich wieder gute Laune ;-)

Gestrickt aus Shibui Knits Sock in der Farbe Orchid.
In den nächsten Tagen bekommen wir das Garn noch in der Farbe "Spectrum" in den Shop. Da freue ich mich jetzt schon riesig darauf!

Außerdem habe ich die Knotty Gloves nochmal geribbelt. Mir haben die 2 Garne zusammen nicht gefallen. Da ich aber mittlerweile  erfahren habe, daß mir 62 g wohl reichen werden, werden sie nun nur aus der selbstgefärbten Wolle in der Farbe "Lakewood" gestrickt. Damit habe ich bereits die Regenbogenzopf-Socken für meine Tochter gestrickt. Bei den Socken ergaben sich allerdings Streifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen