Sonntag, 2. Oktober 2011

Samstagnachmittags-Projekt

Aus einem Strang aus selbstgefärbtem Feltro-Garn habe ich gestern ein paar Filzschläppchen für meine Tochter nach der Anleitung  "Felted Princess Slippers" von Nataly Alves hergestellt.
Gestrickt habe ich mit 8er Nadeln und die süßen Schläppchen waren an einem Nachmittag fertig. Nach dem Stricken und Vernähen  hieß es: ab in die Waschmaschine. Leider sind sie aber doch noch etwas größer geblieben als erwartet und werden wohl erst nächsten Winter passen.



Ein herzliches Willkommen auch noch an die neue Leserin Schneeflocke! Schön daß Du hierher gefunden hast.

2 Kommentare:

  1. Och, was sind die süß! Gruß Margarethe (bei ravelry Jo-Lu)

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch gleich eine Frage, da du und dein Mann PC-Fachleute seid und du auch über blogspot blogst: Wie bekomme ich mich als Leser bei mir selbst (ist mir als Bloganfänge4rin passiert) wieder aus der Leserliste raus? Danke fürs nachdenken ;))

    AntwortenLöschen